Gästebuch

Sie hatten ein Fotoshooting mit mir und möchten gerne Ihre Meinungen mit allen teilen? Schreiben Sie doch einen Eintrag in mein Gästebuch.

61 Comments

  • Wunderschöne Arbeit auf deiner Seite bin positiv überrascht.
    a pretty good job. Nice compositions and colours throughout.

    Thx BB

  • Caro & Ben sagt:

    Hallo Hartmut,

    wir wollten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!
    Wir sind super froh, dass wir dich bereits im Vorwege bei einer anderen Hochzeit kennenlernen durfen und uns so die Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen förmlich abgenommen wurde!
    Schon ‚damals‘ war uns klar: DER wirds!! Terminlich hat dann auch alles super gepasst, sodass du zuverlässig als 1A Fotograf unseren großen Tag begeleiten konntest.
    Wir sind mit den Bilder sehr zufrieden und empfehlen dich schon allen weiter!!! :)

    Also, noch einmal:

    Ein riesen DANKE !!!

    Caro & Ben

    PS: Bleib so wie du bist!!! Humorvoll, immer einen passenden Spruch auf den Lippen 😉

  • Christoph sagt:

    Sehr sehr gute Bilder.
    Viele Grüße aus dem nicht ganz so weit entfernten Schwerin :)

    VG
    Christoph

  • Tina Reiter sagt:

    Kompliment, tolle Arbeit und tolle Seite. Ich überlege schon ob ich zu meiner Hochzeit zuschlage. :-)
    LG
    Tina R.

  • Dennis sagt:

    Wirklich sehr schöne Fotos. Auf die Art hält man die schönsten Momente gerne für die Ewigkeit fest! Ich bin ebenfalls Hobby-mäßig als Fotograf unterwegs, allerdings leider weitaus weniger talentiert. Super Inspiration, weiter so. Liebe Grüße aus Frankfurt.

  • Eva Nowayt sagt:

    Also wir können Herrn Ressel für die Hochzeit nur empfehlen und würden uns immer wieder für Ihn entscheiden. Kompliment. Weiter so!
    LG
    Eva

  • Wir können Herrn Ressel uneingeschränkt als Hochzeitsfotografen empfehlen.
    Herr Ressel war hochmotiviert bei der Sache, was sich auf uns übertrug, so dass wunderschöne Fotos entstanden sind. Verglichen mit den Arbeiten anderer Fotografen (in unserem sozialen Umfeld wird aktuell vermehrt geheiratet) können wir sagen, dass wir uns für den richtigen Fotografen entschieden haben.

  • Alex sagt:

    Hallo Hartmut,
    großen Respekt für die klasse Bilder! Gerade die Portraits sind spitze.
    Machst du das tolle Bokeh mit diesem Canon 85mm http://objektiv-test.info/canon-festbrennweite ?

  • Parker Arrow sagt:

    Wundervolle Fotos. Mir gefällt das minimalistische Layout der Website, da kommen die Hochzeitsbilder richtig gut zur Geltung. Liebe Grüße und weiter so

  • Lieber Herr Ressel,

    Es freut mich immer, wenn jemand mit viel Enthusiasmus hinter seinem Job steht und Spaß am Fotografieren hat. Machen Sie weiter so!
    Für mich sind vorallem einzigartige Fotos wichtig. Gerade in Zeiten von Facebook, Instagram und co. gibt es immer mehr Fotos, aber immer weniger hochwertige Fotos.

    Viele Grüße
    Christiane

  • Manuel sagt:

    Hallo, wirklich tolle Seite, ich mags vor allem, wie die Kinder eingefangen werden. Man sieht wirklich, wie ihr Wesen ist. Tolle Bilder, mach so weiter!

  • Julia sagt:

    Toller Webauftritt und wunderschöne Aufnahmen!

  • Wow! Echt umwerfende Bilder, die Ihr da geschaffen habt und super in die Webseite eingebettet! Ich weiß wie schwer das ist und wünsche Euch den größten Erfolg.
    Helmut von http://micro-sd-karte-test.de

  • Ich schaue gerade nach schönen Ideen für Hochzeitsfotos. Ich mag Ihre Seite. Wunderschöne Bilder

    Grüße aus Berlin

  • Mareike sagt:

    Lieber Herr Ressel,

    kurz und knackig: Super tolle und schöne Fotos! Habe mir eben die ganze Gallerie angeguckt :-)!

    Liebe Grüße
    Mareike

  • Simon sagt:

    Hallo Herr Ressel,
    ich bin zufällig auf Ihrer Homepage gelandet. Sie haben ein tolles Portfolio! Besonders die Portraits Hochzeit und Business sind einfach stilvoll und interessant umgesetzt!
    Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg.
    Grüsse aus Frankreich,
    Simon

  • Kai & Maria Zienczyk sagt:

    Lieber Hartmut,
    nun auch auf diesem Wege möchten wir uns für die absolut fantastisch festgehaltenen Eindrücke von unserem großen Tag bei Dir bedanken!
    Du bist eine tolle Person, ein toller Profi, besser hätte es uns nicht treffen können.
    Wir und unsere Gäste hatten unfassbar viel Spaß mit Dir und jedes Bild platzt förmlich vor lauter Emotionen.
    Also, einen herzlichen Dank und vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg :)

    Liebe Grüße,
    Kai & Maria

  • Danie sagt:

    Wow! Eine super Website mit klasse Fotos!
    Da bekommt man direkt wieder Lust zu fotografieren!

    Liebe Grüße
    Daniel

  • Patrick sagt:

    Hallo Hartmut,

    vielen Lieben Dank für deine wunschönen Bilder. Erinnerungsstücke für die Ewigkeit.
    Fotograf mit Herz und Seele – Die Webseite ist sehr schön anzuschauen. Meine Lieblingsbilder sind die Hochzeitsfotos.

    Liebe Grüße
    Patrick

  • Michael Treu sagt:

    Tolle Hochzeitfotos. Man sieht, dass du den Paaren Emotionen entlockst und somit coole Bilder für die Paare kreiert werden. Auch setzt du die Brautstäuße toll in Szene, hast immer neue Ideen. Einfach cool. Du schreibst „keine Kaufpflicht“. Braust du auch nicht, denn deine Fotos werden gekauft, richtig? Viel Erfolg.

  • Hendrik sagt:

    Wunderschöne Bilder !
    Meinen Respekt haben Sie :)
    Weiter so !
    LG
    Hendrik

  • Natalie Herbst sagt:

    Tolle Website und tolle Bilder! Vor allem die Bilder von den Kindern sind sehr schön. Da ich selbst Kinder habe und sie gerne von einem Professionellen Fotograf ablichten lassen würde, sind sie sehr hilfreich in der Entscheidung für einen Fotograf!
    Ich würde sie ja gerne selbst fotografieren, jedoch fehlt mir die Praxis und das Wissen über Kameras und Objektive.

    Schöne Grüße,
    Natalie

  • Jessica und Daniel sagt:

    Lieber Hartmut,

    Du hast uns an unserem schönsten Tag begleitet und die Momente in perfekten Bildern festgehalten wir sind immer noch überglücklich über das tolle Ergebnis:)
    Du hast uns und unsere Gäste mit deiner lustigen Art und guten Laune vor die Kamera gelockt und wir hatten Riesen Spaß.
    Vielen Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Jessica und Daniel

  • Nora von Fotokurse Köln sagt:

    Eine schöne Website und sehr gelungene Aufnahmen, besonders die Hochzeitsbilder!

    Beste Grüße
    Nora

  • Natalie und Malte sagt:

    Lieber Hartmut,
    vor bald drei Monaten hatten wir den schönsten Tag unseres Lebens und Du hast ihn in grandiosen Bildern festgehalten! Es hat viel Spaß gemacht vor deinen Kameras zu posieren und auch unsere Gäste waren von deiner gut gelaunten Art sehr angetan.
    Bleib so wie Du bist und versäume es nicht auch bei deinen Hochzeits-Shootings ab und an in den Kindergartenmodus zu verfallen. :)

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, wünschen
    Natalie & Malte

  • EVA sagt:

    Sehr guter Fotograf, ein Kompliment zu ihren Bildern ! Gerne wieder!
    Lg

  • Alexa sagt:

    Hallo,

    die Bilder sind echt wunderschön und von sehr guter Qualität. Besonders die Hochzeit-Fotografie ist umwerfend.
    Meine Schwester wird in einem Monat heiraten und da ich mich ein bisschen mit Kameras auskenne, würde ich gerne die Fotos bzw. das Videofilmen machen? Zu welchem Kamerastativ würden Sie am besten raten?

  • Andrea und Francois Genon-Catalot sagt:

    Lieber Hartmut,
    nun ist es schon fast ein Jahr her, dass du den Tag unserer Hochzeit so großartig begleitet hast, es war eine wahre Wonne!
    Nun sind wir überglücklich, dass uns außer den wunderbaren Einnerungen auch die schönen Fotos bleiben, die du mit uns gemacht hast. Selbst die französichsprachigen Gäste hast du mit viel Witz und mit Leichtigkeit zum Lachen gebracht. Wir danken dir nochmal herzlich für dein unermüdliches Engagement, die gute Laune, die du verbreitet hast, und natürlich die traumhaften Fotos!
    Andrea und Francois

  • Yvonne & Sebastian sagt:

    Hartmut, du hast unseren perfekten Tag begleitet und ihn unglaublich toll festgehalten. Es hat so viel Spaß gemacht und das sieht man auf den Fotos. Wir sind so glücklich mit den tollen Bildern! Du bist ein toller und unglaublich sympathischer Fotograf! Tausend dank ???

  • K.K Luftbilder sagt:

    Ein Kompliment an Ihre Webseite, da merkt man das die Fotografie von Herzen kommt, besonders gut gefallen mir die Hochzeitsbilder!

    Mit kollegialen Grüßen
    K.K Luftbilder

  • Korinna & Tobias Growitz sagt:

    Lieber Hartmut,

    Vielen Dank von ganzem Herzen für das schöne Shooting und die noch bezaubernderen Fotos anlässlich unserer Hochzeit im Mai 2016!!!
    Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste, waren sehr begeistert von dir und den Fotos!

    Wir hoffen, dass wir uns ganz bald zum ersten Familienshooting wiedersehen.

    Liebe Grüße aus Ebstorf
    Korinna & Tobias

  • Gina Dobberstein sagt:

    Lieber Hartmut,
    Ende September `15 warst du unser Fotograf auf unserer Hochzeit.
    Wir hatten so unglaublich viel Spaß bei unserem Pärchen Fotoshooting mit dir in der Hamburger Speicherstadt. Wir haben die ganze Zeit viel gelacht und wir hätten noch ewig mit dir durch die Speicherstadt ziehen können. Genau diese Empfindungen spiegeln sich in den wunderschönen ungezwungenen Bildern wieder. Mit deiner humorvollen liebevollen Art, lässt du uns auf den Bildern zum Leben erwecken. Danke für diese wunderbaren Erinnerungen, sowohl in Form der Fotos als auch in unseren Köpfen.
    Auch auf der anschließenden Hochzeitsfeier hast du jeden bedeutenden Moment festgehalten.
    Spätestens bei dem Gruppenfoto hast du das Herz der anderen Gäste gewonnen.
    Wir sind einfach unglaublich glücklich dich bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben und hoffen dich bald auf einer Hochzeit von Freunden wiederzusehen.
    Herzliche Grüße
    Gina und Tobi

  • Manu sagt:

    …durch Zufall hier gelandet und begeistert durchgeblättert. Schöne Fotos machst du!
    Kreative Grüße aus dem Landkreis Verden

    Manu.

  • Seidel sagt:

    Hallo Hartmut,

    vor einiger Zeit sind auch unsere Bilder angekommen und wir sind hellauf begeistert. Die 8 – Stunden – Reportage hat sich mehr als gelohnt. Wir haben von den verschiedensten Situationen Bilder, die wir sonst nicht gehabt hätten.
    Das Shooting der Paarbilder hat sehr viel Spaß gemacht und hat super Bilder hervor gebracht.

    Lieben Gruß
    René & Jule

  • Nina und Miriam sagt:

    Lieber Hartmut,

    es war großartig!
    Wir hatten so unglaublich viel Spass mit Dir und vermissen Dich jetzt schon! Vom Vorgespräch, über das Standesamt bis hin zu unserer wunderschönen Feier warst Du ein großartiger Begleiter. Mit viel Ruhe, Lockerheit und Spass hast Du unsere ersten Höhen und Tiefen mitgemacht und mit Bravour gemeistert. Auch unsere Gäste waren begeistert und hatten Spass bei unseren Fotosessions und in der Fotobox.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste „Projekt“ mit Dir!
    Wir hätten keinen Besseren treffen können! Vielen Dank für eine tolle Zeit mit Dir, Deinen furchtlosen Einsatz für unser Gruppenbild 😉 und die stets gute Laune!
    Ganz liebe Grüße und bleib einfach wie Du bist!
    Nina & Miriam

    P.S. Wir haben versucht keine 5 Seiten zu schreiben 😉

  • Andy & Marleen sagt:

    Moin Hartmut,

    für Deine tolle Arbeit und die daraus entstandenen Bilder danken wir Dir sehr.
    Es hat Spass gemacht mit Dir, wir sind uns sicher, wenn Du mit Deiner lustigen und doch charmanten Art nicht da gewesen wärst, hätten wir jetzt nicht so schöne Foto’s.
    Eins ist klar, spätestens zu unserer Silberhochzeit bist Du wieder dabei.

    Alles Liebe und immer gut „FOTO“ wünschen wir Dir…

  • Mareike Turner sagt:

    Lieber Hartmut, tausend Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeitsfeier – wird sind begeistert, und unsere Gäste auch! Es hat allen riesigen Spass gemacht, vor deiner Kamera zu stehen.
    Du hast einen so tollen Eindruck hinterlassen, dass wir uns bestimmt auf weiteren Hochzeiten in unserem Freundeskreis wieder begegnen werden! 😉

    Liebe Grüße,
    Mareike & Marco

  • Nils und Lucia sagt:

    Lieber Hartmut,
    Vielen Dank für ganz tolle Hochzeitsfotos! Das Foto-Shooting selbst hat uns schon riesig Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt uns und unseren Familien sehr. Du hast einen super Job gemacht – cool, dass wir dich als Fotograf ausgewählt haben.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Lucia und Nils

  • Carmen Meier sagt:

    Sehr guter Fotograf, ein Kompliment zu ihren Bildern ! Machen Sie so weiter !

    Lg

  • Caroline sagt:

    Lieber Hartmut,

    Danke für dein großartiges Hochzeits-Fotoshooting!

    Du hast die „wichtigen Momente“ erkannt, hattest tolle Ideen und den Blick für das Gesamtbild, vor allem aber hast du eine so lockere und gleichzeitig energievolle Atmosphäre geschaffen, dass es nicht nur im Fotoshooting-Moment eine reine Freude war, sondern man all dies auch im Endergebnis sieht…

    Wir freuen uns schon riesig auf das zweite Shooting nächsten Sommer mit dir!

  • Sascha Grosser sagt:

    …durch Zufall hier gelandet und begeistert durchgeblättert. Schöne Fotos machst du!
    Kreative Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste!

  • Kirsten Krüger sagt:

    Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu erkennen – einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben. Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.
    Henri Cartier-Bresson (1908-2004)

    Lieber Hartmut,

    genau das ist es, in den letzten 7 Jahren hast du uns, nun 4, begleitet. Jedes Jahr freuen wir uns auf dich und die Ergebnisse deiner Arbeit.
    Die Kinder lieben dich und deine ungezwungene und liebevolle Art zu fotografieren. Wichtig dabei, den Humor den du hast und auf uns überträgst. Danke für die bisher wunderschönen Bilder und bis bald.

    Alles Liebe, Karla, Malou, Andreas und Kirsten

  • Gitta Taute sagt:

    Lieber Hartmut…nun ist schon fast ein Jahr vergangen und noch immer ist es, als wäre es gestern gewesen.
    Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Bilder, die du auf unserer Hochzeit geschossen hast…es war ein super schöner Tag, das Hochzeitsshooting hat soviel Spaß mit dir gemacht und uns unvergessliche Momente festgehalten.
    Wir haben auch von unseren Gästen ein super tolles Feedback bekommen, dass ich hiermit gern an dich weitergeben möchte.
    Alles Liebe & Gute aus Kirch Jesar von Familie Taute :-)

  • Max sagt:

    schöne fotos hast du hier. mir fehlt leider (!) das talent für motive, wie ich sie hier sehen darf. lg & „weiter so“

  • Gerit Hufnagel Kita Neuhaus sagt:

    Hallo Herr Ressel,
    endlich haben wir ihn gefunden- unseren Hausfotografen. Wir haben einige Fotoanbieter ausprobiert, aber die Eltern waren nicht zufrieden.
    Dann kamen Sie! Sie verstehen es, auf die Kinder zu zu gehen, und selbst den schüchternsten Kindern ein Lächeln zu entlocken.
    Die Eltern, das Team und die Kinder hatten viel Spaß an unseren Fototagen.
    Sie haben uns alle von Ihrer Kompetenz überzeugt.
    Wir freuen uns Sie als unseren Hausfotografen begrüßen zu dürfen.
    Ganz herzliche Grüße aus dem wunderschönen Amt Neuhaus.
    Bis zum Herbst!
    Gerit Hufnagel

  • Grundschule Alveslohe sagt:

    Hallo Herr Ressel,
    Kinder sehen zwar immer gut aus auf Fotos, aber Sie verstehen es die Kinder im richtigen Moment abzulichten. Unverkrampft und natürlich, so wollten wir die Klassenfotos unserer Kinder haben und so haben wir sie auch bekommen. Sie haben immer wieder neue Ideen und entlocken selbst einem „Miesepeter“ ein Lächeln. Perfekt!
    Aber auch die Kollegiums-Fotos sind einmalig! Es macht mit Ihnen einfach Spaß und man merkt, dass Sie Ihren Beruf lieben. Da fällt das obligatorische „cheeees“ weg, denn man ist eh die ganze Zeit am Lachen.
    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

    Ganz herzliche und fröhliche Grüße vom Kollegium und den Schüler/innen der Grundschule Alveslohe
    Übrigens, Ihre neue Homepage ist super!

  • Susanne Schulz sagt:

    Hallo Hartmut,
    mehrmals hast du nun schon unvergessliche Momente in wunderschönen Bildern festgehalten! Vielen Dank dafür

  • Yvonne Wunsch-Severin sagt:

    Hallo Hartmut,

    Wir kennen uns schon so lange,und an meinem schönsten Tag im Leben warst du dabei.!!!

    Es ist nun schon fast 4 Jahre wieder her,wo ich mein ja Wort gab.. Mein Gott war ich nervös.. Dank deiner CD kann ich mir das immer wieder anschauen,(Schnappschüsse) auch die Fotos sind wunderschön geworden… Du verstehst deine Arbeit und es macht sehr viel Spaß mit Dir vor der Kamera!!! Aber eins muss ich noch bemängeln, du hast noch mein Taschentuch… 😉 Lach!!!
    Trotz allem danke ich dir für diesen Tag den du wunderbar festgehalten hast….

    Lieben Gruß aus Zarrentin!!!
    Bis bald Yvonne :-)

  • Regine Ansorge sagt:

    Hallo Hartmut,
    in unserem Kindergarten Vahrendorf durfte ich Dich kennenlernen, Du bist seit vielen Jahren unser „Hausfotograf“ und das hat einen ganz bestimmten Grund. Deine ganz besondere, humorvolle Art mit den Kleinen und den Großen umzugehen, macht einfach nur Freude. Mit dieser Eigenschaft entlockst Du auf natürliche Weise ein Lächeln und ratz fatz hast Du die besten Bilder im Kasten. Als Hobbyfotografin weiß ich Deine Arbeit, Dein know-how noch einmal mehr zu schätzen. Deine vielfältigen, ideenreichen Techniken sind inspirativ und kommen bei den Eltern, Großeltern, Erziehern sehr gut an.
    Deine Homepage ist großartig, sie gefällt mir richtig gut

    Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
    Es ist eine Art zu leben.
    Henri Cartier-Bresson

    Dieses Zitat trifft den Kern und auch das, was Dich als Fotografen ausmacht.

    Liebe Grüße Regine

  • Ev. Kindergarten Sereetz sagt:

    Lieber Hartmut,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Webseite. Wir freuen uns, einen so tollen Fotografen für unsere Kita gefunden zu haben.
    Vom jährlichen Fotoshooting sind Groß und Klein immer wieder begeistert, ebenso wie von den wunderschönen Resultaten.
    Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Dagmar

  • Katrin Pötschke sagt:

    Lieber Hartmut,
    über einige Jahre hinweg hast Du uns nun schon als Fotograf begleitet und unsere Kinder und auch uns Erwachsene in den schönsten Motiven festgehalten. Wir haben Fotos von Dir überall im Haus – also natürlich Fotos von unseren Kindern :) .
    Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht über diese wunderbaren Aufnahmen freue, die so viel Leben und Energie ausstrahlen. Du hast ein Händchen für Deine Technik, aber ebenso für die Menschen vor der Linse. Qualitativ und vom Motiv her sind die Bilder einfach einzigartig. Wir freuen uns auf viele weitere Fotos von Dir!
    Liebe Grüße aus McPom, Katrin

  • Michaela Zorn sagt:

    Hallo lieber Hartmut, wunderschöne Bilder und eine sehr ansprechende Homepage. Ich freue mich, dass wir uns im Juni sehen und du uns durch diesen besonderen Tag begleitest und auf die vielen tollen Bilder. Herzliche Grüße aus Wittenburg

  • Sonja Ubländer sagt:

    Lieber Hartmut,

    nun haben wir Dich schon so oft als Fotografen erlebt…. Bei unserer Hochzeit, Schwangerschafts-Shootings, Familienshootings, befreundeten Paaren…. Und immer sind wir so begeistert! Du bist und bleibst ein Goldstück….

  • Svenja sagt:

    Hallo Hartmut,da habe ich doch tatsächlich versprochen, daß ich mich nach Empfang der Bilder melden werde und was habe ich getan?!!!? Naja, lag vielleicht daran, daß die Fotos so überwältigend sind, daß ich einfach nur sprachlos war. Mein Mann war ebenfalls sehr, wirklich sehr sehr begeistert. Habe mir erst heute wieder einmal die Bilder angeschaut und freue mich noch immer riesig!
    Also nochmal auf diesem Wege vielen Dank! Viele positive Rückmeldungen haben wir auch von unseren Gästen erhalten. Da werden sich sicher noch so einige bei dir melden.Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Wiedersehen im Juli bei meiner Schwägerin.Lieben Gruß Svenja

  • DRK Kindergarten Ebstorf sagt:

    Hallo Herr Ressel,
    vielen Dank für die schönen Fotos der Kinder (und Erwachsenen) aus dem Kindergarten.Ihre nette Art mit den Kindern umzugehen und die unkomplizierte Abwickelung der Formalitäten beim Bilderverkauf wissen wir sehr zu schätzen.
    wir freuen uns auf die nächste Begegnung.
    Lieben Gruß
    Klaudia Growitz

  • Norbert sagt:

    Hallo lieber Hartmut,

    habe mir mit Interesse und Schmunzeln deine niveauvolle homepage angesehen.
    Wie von dir nun schon seit Jahren gewohnt ,erkennt man die breite Palette deines Repertoires.
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie du in action alles gibst, um für deine Kunden die tollsten Fotos rauszukitzeln.
    Zu einem optimalen Fotografen gehören meines Erachtens fachliche und soziale Kompetenzen- beides vereinst du bei deinen shootings…
    und auch privat bist n super Typ und Freund!
    Weiter so!!

  • Angelina Heidrich sagt:

    Lieber Hartmut,
    du hast unseren großen Tag mit wunderschönen Bildern festgehalten!!
    Es hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht, vor deiner Linse zu stehen!!! Du hast ja auch alles gegeben um uns zu unterhalten! ;)Kurz und knapp-Du machst deinen Beruf mit Herzblut und das merk und sieht man auch!!!!
    VIELEN DANK für alles nochmal, auch daß du den weiten Weg nach Berlin auf Dich genommen hast…Und bestimmt sind wir bald in der Nähe von Hamburg, dann stehen wir zu Dritt mit unserem Sohn wieder vor deiner Linse!! 😉
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    • Grundschule Vahrendorf sagt:

      Hallo Herr Ressel,
      seit Jahren sind Sie unser „Schulfotograf“ und immer wieder sind wir sehr zufrieden, d.h. Eltern und Lehrer. Jedes Jahr lassen Sie sich etwas Neues für die Einzelfotos einfallen ohne dabei kitschig zu sein. Wir freuen uns immer wieder auf Sie, weil Sie auch die Kinder so motivieren, dass gute Fotos entstehen.
      Lieben Gruß Renate Köster-Jacobs

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *